• Jobs Job bei THERMOPROZESS COOPERHEAT GmbH

Monteur zur Wärmebehandlung mit Heißluft (m/w)

THERMOPROZESS COOPERHEAT GmbH

Mülheim an der Ruhr

Mülheim an der Ruhr

Monteur zur Wärmebehandlung mit Heißluft (m/w) THERMOPROZESS COOPERHEAT GmbH Mülheim an der Ruhr Durchführung von Wärmebehandlungen; Austrocknung von Feuerfestmaterial mit Gas- und Ölbrennern.

Wir Gehören Zu Einer International Tätigen Firmengruppe Mit Hauptsitz In Mülheim An Der Ruhr Für Unsere Baustellen Suchen Wir Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt: Monteure Zur Wärmebehandlung Mit Heißluft Gerne Aus Artverwandten Berufsgruppen Aus Dem Bereich: Elektrik Hsk Metallverarbeitung Ihre Aufgaben: Durchführung Von Wärmebehandlungen Austrocknung Von Feuerfestmaterial Mit Gas- Und ölbrennern Sie Bringen Mit: Flexibilität Im Bezug Auf Wechselnde Baustellen Und Arbeitszeiten Im In- Und Ausland Teamfähigkeit Mobilität Führerschein Und Pkw Sind Erforderlich Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Des Eintrittstermins: Gmbh Wiehagen 8 · 45472 Mülheim An Der Ruhr · Job@de Monteur Zur Wärmebehandlung Mit Heißluft (m/w) Durchführung Von Wärmebehandlungen Austrocknung Von Feuerfestmaterial Mit Gas- Und Ölbrennern Mülheim An Der Ruhr

Monteur zur Wärmebehandlung mit Heißluft (m/w)
   THERMOPROZESS COOPERHEAT GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Kernstadt)

Teamleiter im Bereich Logistik (m/w/d)
   Gerd Rodermund Gmbh und Co. KG (Mahlberg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Stollbeck)